Gern hören wir auch deine Meinung.

Kommentare: 3
  • #3

    Hartmut + Conny (Freitag, 09 August 2013 22:24)

    Ziemlich dickes Ding - dazu kommt ja auch noch, daß sowas irgendwie zukünftig verhindert, oder zumindest erschwert wird... kostet dann ja auch nochmal. Auch dafür eine kleine Spende von uns. Wir drücken Euch die Daumen für den schnellen Erwerb + fachgerechten Einbau eines Spitzenmotors :)
    In Gedanken bei Euch - Hartmut u. Conny aus dem Schwarzwald

  • #2

    Tino Schumann (Sonntag, 04 August 2013 07:08)

    Liebe Tauchfreunde,

    ich bin zwar zur Zeit unendlich weit weg von euch, dennoch hat mich die traurige Nachricht erreicht. Gauner gibt es eben überall. Der Außenbordmotor unseres Beibootes war in Kolumbien plötzlich weg. Ich weiß wie es sich anfühlt, auf einmal auf dem Trockenen zu sitzen. Damit ihr möglichst schnell wieder ins Wasser kommt und all eure sinnvollen und helfenden Aktivitäten fortführen könnt, unterstütze ich euch gern finanziell.

    Ich wünsche euch, dass ihr möglichst umgehend wieder abtauchen könnt! Es ist so schön da unten.


    Herzlichste Grüße z. Zt. aus Costa Ríca

    Tino Schumann und die Crew der "Blue Sky"

  • #1

    Duo ReVIVAL (Dienstag, 30 Juli 2013 21:53)

    Gerne unterstützen wir Euch!
    Liebe Grüße aus Bautzen von Carola & Dirk

Rainer Sturm  / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
/ windguru
/ #### slideshow